Eine kleine Anschaung meiner selbst!

Oder der Spiegel der Weisheit.

 

So schwarz wie Ebenholz

so ist auch mein Haar

uncoloriert und echt

wie mir gebar

so dick und struppig

ist mein Haar

das nichts hindurchdringt, was drinnen so wahr

 

So weiß wie Schnee

so ist auch meine Haut

so fein und klar und ohne falschen Laut

ist sie auch sicher ungeklaut

an mir so angebaut

 

So rot wie die Glut

die Lippen auch sind

so ist der Mund im Blut

mutiger im Absinth

So blutig meine innersten Gedanken

auch sind

so sind meine Augen schärfer als die Klinge im Wind

 

copyright 2012 Karolina Marsula

 

http://marsula-design.jimdo.com/

Willkommen im Circle of Art & Design

Wir heißen Euch hier Herzlichst Willkommen auf unserer gemeinsamen Seite eines kreativen Netzwerks von Künstlern und Designern,die sich mit Ihren einzigartigen Feingefühl von Gestaltung in eure Köpfe einbrennen wollen und werden .

Die Massenmanipulation hat begonnen lach ……………!

Vertreten werden hier verschiedene Kreative Köpfe aus jeglichen Bereichen : Kunst oder Comic-Artists wie auch Mode-,Grafik-,Foto und Web-Designer die mit uns an verschiedenen Projekten zusammenarbeiten .

Es wird hier dauernd Veränderungen geben so wie es im Leben nun halt ist ,nichts ist im Stillstand und wir natürlich auch nicht.

Neue Erfahrungen bringen neue Ideen die für Euch umgesetzt werden . .Lasset Euch überraschen ,Es wird nach und nach hier verbessert und verschönert .

Euer Art & Designer Team

Unsere Produkt Palette :

  • Karten für jegliche Anlässe
  • Poster,Plakate
  • Leinwand-Gemälde
  • Entwurf Design von Logos
  • T-shirts

 

http://www.maroevil.com/

 

Über mich - Biographie

 

Mein Künstlername ist Momo er entstand nach Michael Ende (Buch)

das Mädchen auf der Zeitreise mit ihrer musikalischen Begleitung in die Vergangenheit ............

 

Ich komme gebürtig aus Hessen, ungarischer Abstammung und lebe seit 27 Jahren im wunderschönen Schleswig Holstein, ein Land, das mein Herz berührt hat.

 

Mein Beruf ist Krankenschwester und die Liebe zur Musik hat mich schon in Kindertagen inspiriert,  ich legte die alten Polydorplatten von meinem Vater bereits mit 8 Jahren auf und begann zu singen.

 

So entstand von Tag zu Tag mehr meine Cover Musik mit Titeln von gestern bis heute.

Seit frühester Kindheit begleiten mich die Schlager, Balladen, Jazz, Country, Pop und Soulmusik,

der  RocknRoll, Twist, Blues,  Reggae  bis in die heutige Zeit .....

 

Nach meiner Studioproduktion von Covertiteln im Jahr 2012 in Rüsselsheim strahlten auch Internetradios meine Titel aus  und ich  begann eigene Texte zu schreiben und zu komponieren. Diese befinden sich noch in Ausarbeitung. 

 

Mehrfache Bühnenauftritte und die Begleitung im Team Nordstrand Eventmanagement  über 2 Jahre

lassen mein Programm ein Ganzes werden, mit Erfahrungen, die ich dort sammeln durfte mit Profikünstlern und meinem Eventmanager.

 

So habe ich mir meine eigene Bühnenpräsentation und ein Programm erarbeitet, in dem ich heute ganz zu Hause bin.

Es ist mir immer wieder eine Freude, mit Musik als Sprache des Herzens, dieses in Form von Gesang  meinem Publikum ausdrücken zu dürfen! 

 

http://musik-momo.jimdo.com/über-mich/