Kommentare: 26
  • #26

    Christel Wismans (Dienstag, 02 August 2016 23:31)

    liebe Heidi,
    jetzt habe ich viel Zeit zugebracht und mich in deine Homepage eingelesen. Ich muss sagen: sehr interessant, positiv und neugierig machend auf deine Bücher. Ich werde sie auf jeden Fall lesen, denn erstens sind es die Themen, die mich faszinieren, zweitens gefällt mir dein Stil. Ich kann jetzt schon sagen, ich freue mich, dass wir uns hier bei fb begegnet sind und uns kennen lernen werden.
    Liebe Grüße, Christel

  • #25

    Monika Glowania (Sonntag, 17 Juli 2016 16:51)

    Liebe Heidi, du hast hier eine schöne, kreative und ansprechende Seite aufgebaut. Auch deine Bücher, die ich teilweise gelesen habe, gefallen mir sehr gut, sie geben anderen Menschen Kraft und Mut. Alles Gute und Erfolg auf deinen weiteren Weg.

    Herzliche Grüße Monika

  • #24

    Le. Alex Sax (Freitag, 20 Mai 2016 04:38)

    Liebe Heidi, ich finde Deine Homepage schön, weil sie so positiv und frisch gestaltet ist. Auch das Foto von Dir ist sehr sympathisch. Daneben schätzte ich Dich aber sehr als Kollegin. Ich freue mich über unsere Freundschaft. Ganz liebe Grüsse Alex

  • #23

    Caroline Régnard-Mayer (Dienstag, 03 Mai 2016 08:29)

    Liebe Heidi,
    Du hast eine ganze tolle Homepage, in der ich gerne verweile.
    All Deine Bücher habe ich gelesen und jedes Buch ist für mich ein ganz Besonderes. Kampfansage und Deine Gesamtausgabe "Alles wird gut..." brachten auch mich ein Stück weiter auf meinem Weg,
    Ich habe Dich als sehr kollegial immer erlebt und wahre Freundin im Leben.

    Alles LIebe und weiterhin Erfolg,
    Deine Caro

  • #22

    Joe Fauntleroy (Sonntag, 17 April 2016 03:16)

    Hallo Heidi,
    eine sehr ansprechende Seite mit viel Inhalt und wenig Brimborium. Das ist eine wohltuende Abwechslung zu vielen anderen Seiten, wo viel Lärm um Nichts gemacht wird.
    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg mit deinen Büchern!
    Beste Grüße
    Joe

  • #21

    Rosa Ananitschev (Sonntag, 17 Januar 2016 12:33)

    Liebe Heidi,
    gerne habe ich in Deiner Seite geblättert, gelesen und auch mitgefühlt. Schön, dass Du diesen Weg gefunden hast! Das Schreiben heilt zwar nicht unsere Seele, ist aber wie ein Fenster im Dunkeln, manchmal öffnet es uns auch verschlossene Türen in uns selbst und erlaubt einen Einblick in die Tiefe ... Und manchmal muss man das Gesehene anderen Menschen mitteilen, um die Last ein wenig zu mindern ...
    Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Weg.
    Herzliche Grüße
    Rosa

  • #20

    Le.Alex Sax (Samstag, 16 Januar 2016 05:55)

    Hallo Heidi, wir kennen uns über Twitter. Deshalb bin ich jetzt mal stöbern gegangen. Ich finde Deine HP sehr gut und vorallem sehr umfangreich. Ich finde, Du hast da sehr wichtige Themen und natürlich auch Tabus aufgearbeitet. Meine Gratulation dazu.
    Liebe Grüsse Alex

  • #19

    Heike Weisse (Samstag, 07 November 2015 19:25)

    Liebe Heidi,
    du hast eine sehr tolle Homepage.
    Finde es auch richtig toll, dass du dein Leben so veröffentlichst und den Mut dazu hast. Großen Respekt.
    Liebe Grüße
    Heike Weisse

  • #18

    Sabine 23 Single ♡ (Samstag, 26 September 2015 23:38)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße Sabine

  • #17

    Birgitta Zörner (Dienstag, 04 August 2015 23:13)

    Liebe Heidi,

    auf meinem Weg habe ich deine Webseite gefunden,
    die mich sehr berührt.
    Auch mir hat das Schreiben in einer schweren Zeit
    sehr geholfen...

    Alles Liebe und Gute für dich,
    vor allem viel Freude beim Schreiben,
    Inspiration und nette Besucher,

    viele liebe Grüße

    Birgitta,
    auch 1960 geboren wie du...

  • #16

    Michael (Sonntag, 19 April 2015 09:34)

    Wunderschöne Seite sehr schön gemacht
    Besuche Sie sehr gerne

  • #15

    Daggi Geiselmann (Montag, 13 April 2015 00:44)

    Liebe Heidi
    Über Facebook kennen wir uns ja schon ein Jahr lang. Ich freu mich mit deinem Beitrag "Wege aus der Sucht" jetzt auch auf deiner Homepage vertreten sein zu dürfen, und sage ganz lieben Dank.
    Eine interessante Seite hast du erstellt, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße aus Kalabrien
    Daggi Geiselmann

  • #14

    Katy (Montag, 30 März 2015 22:43)

    Kommt ein kleines Osterhäschen
    und stupst dich an mit seinem Näschen.
    Stellt sich auf die Hinterfüße
    und bringt dir meine Ostergrüße!
    (unbekannt)

    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage ;0)

  • #13

    Caroline Régnard-Mayer (Montag, 09 März 2015 17:21)

    Liebe Heidi,
    du bist einfach eine Powerfrau, mit tollen Büchern die nicht nur ich gerne lese, auch meine Freunde! Ich mag dich sehr und freue mich dass wir befreundet sind. Es wird sicher der Tag mal kommen wo wir uns persönlich kennen lernen ;-)
    Lieber Gruß
    Caro

  • #12

    betty-bauchweh (Samstag, 07 März 2015 13:18)

    Liebe Heidi! Ich bin sehr froh, dass wir uns über Facebook kennengelernt haben. Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne: Ich fühle mich mit dir verbunden. Vielleicht, weil du auch viel erlebt hast, genauso wie ich. Du bist ein herzensguter Mensch und ich mag dich. Leider habe ich bisher nur zwei Bücher von dir gelesen, da mir einfach momentan die Zeit fehlt. Liebe Grüße Betty

  • #11

    Alfred Stadlmann (Montag, 02 März 2015 12:41)

    Hallo Heidi,

    über FB wurde ich auf Deine Homepage aufmerksam und bin natürlich sofort "hingesurft". Muss sagen: "Gefällt mir sehr!" Übersichtlich gestaltet mit vielen interessanten Themen und Tipps. Als Autorenkollege möchte ich Dir ein großes Lob aussprechen und Dir alles Gute für die Zukunft wünschen. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße, Fred

  • #10

    Mein offener Brief (Donnerstag, 26 Februar 2015 23:29)

    Moin, moin, liebe Heidi und danke für dein großes Engagement und deinen Mut, Bücher wie diese zu schreiben und eine so intensive Seite zu gestalten!
    Viele Grüße aus Nordfriesland :-)

  • #9

    sveakerling (Mittwoch, 25 Februar 2015)

    Liebe Heidi, Danke Dir für Deine Eintrag auf meiner Seite. Schön, dass wir einander kennen lernen durften.
    Bin sehr gespannt darauf, "Gefühlslooping" zu lesen.
    Liebste Grüße, Svea

  • #8

    Antje (Donnerstag, 12 Februar 2015 17:57)

    Hallo Heidi,

    es freut mich sehr, dass du mal wieder bei mir vorbei geschaut hast. Auch ich war mal wieder hier zu Besuch und habe wieder einmal gestöbert. Manchmal kann man wirklich nicht glauben, was einem widerfährt oder was man für Höllenqualen durchleben muss. Aber es ist gut, dass du das alles aufschreiben konntest. Ich kann bestätigen, dass schreiben wirklich hilft. Daher bewahre deine Begabung. Diese ist ein kostbares Gut.

    In diesem Sinne einen schönen Donnerstagabend und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Antje

  • #7

    Antje Hansen-Käding (Samstag, 07 Februar 2015 12:14)

    Liebe Heidi,

    danke für deinen Besuch auf meiner Seite.
    Ich habe bei dir ein bisschen gestöbert. Du hast mich schon immer sehr beeindruckt!
    Seit einiger Zeit bin ich beim Kinderschutzbund Wilhelmshaven aktiv (u.a. Schularbeitenhilfe). Das macht mir viel Freude.

    Liebe Grüße von Antje

  • #6

    Helene-Barbara Wegmueller (Dienstag, 30 Dezember 2014 17:55)

    Hallo Heidi Dahlsen
    Hallo Heidi-Dahlsen.
    Da von Dir in den Bänden: "Jedes Wort ein Atemzug", zu lesen ist, wurde ich neugierig.
    Was Du schreibst hat sehr viel Gefühl, geht mir unter die Haut.
    Da auch ich bei dem jenem Projekt dabei sein darf, macht es mich stolz auf Autoren wie Dich zu treffen.
    Wünsche Dir weiterhin, sehr viel Erfolg, bei allem was Du tust.
    Lesen werden wir uns beide bestimmt wieder, bei: Jedes Wort ein Atemzug, Danke, dass es Dich gibt.

  • #5

    Melanie Liponik (Dienstag, 25 November 2014 19:57)

    Hallo, eine sehr schöne "Frohe" Page! Herrlich hier, alles liebe und Gute für die Zukunft! Liebe Grüße Melanie

  • #4

    Antje (Sonntag, 09 November 2014 20:56)

    Guten Abend Heidi,

    ich bin hier mal wieder vorbei geschneit und wünsche dir nun einen guten Start in die neue Woche. Möge dir alles gelingen, was du dir vorgenommen hast.

    Liebe Grüße

    Antje

  • #3

    Antje (Sonntag, 05 Oktober 2014 20:32)

    Hallo und schönen guten Abend Frau Dahlsen,

    ich war hier zu Besuch auf Ihrer interessanten und sehr bewegenden Homepage und habe ein wenig gestöbert. Ich muss Ihnen Recht geben: von der Gesellschaft wird man als psychisch Kranker total ausgegrenzt. Das habe ich am eigenen Leib erfahren - und obwohl ich heute gesund bin, erlebe ich es immer noch, wenn ich etwas über meine Krankheit berichte. Traurig, aber wahr! Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie - vor allem Ihrer Tochter viel Kraft, Mut und Hoffnung.

    Viele Grüße aus Ostfriesland

    Antje

  • #2

    Antje Hansen-Käding (Montag, 28 Juli 2014 13:20)

    Liebe Heidi,
    ich freue mich, dass ich auf meiner Seite von dir höre.
    Du hast sicher bemerkt, dass ich mich bei facebook abgemeldet habe. Es war mir zu viel geworden.
    Geht es dir gut?
    Ich bin guter Dinge.
    Liebe Grüße von Antje

  • #1

    Sabine Marya (Sonntag, 20 Juli 2014 12:18)

    Moin, moin, liebe Heidi, ich möchte dir einen lieben Sonntagsgruß aus Nordfriesland vorbei bringen. Deine Seite gefällt mir immer wieder so gut, ich stöbere gerne hier herum. :-) Liebe Grüße, Sabine Marya