Kommentare: 54 (Diskussion geschlossen)
  • #54

    Anita Hermeling (Montag, 05 Mai 2014 09:20)

    Liebe Heidi , ich bim begeistert von deinem Mut und deiner Ehrlichkeit. Ich mag Menschen, die so ticken und nichts unter den Teppich kehren, weil sie zeigen, dass nur so sich eine Besserung einstellt. Ich darf mich glücklich schätzen auf doch gestoßen zu sein. Ich würde mich auf einen Gegenbesuch freuen.
    Herzliche Grüße
    Anita

  • #53

    Chris Jacobsen (Mittwoch, 30 April 2014 11:08)

    Na, da war ich doch gerne hier
    nach der netten Einladung!
    Klasse Seite!
    Viele Grüße aus Walberberg,

    C.Jacobsen

  • #52

    Rohe Hans (Mittwoch, 23 April 2014 16:04)

    hab deine Seite gerne besucht

    Hans

  • #51

    andreas braun (Dienstag, 15 April 2014 11:08)

    Hallo Heidi, freu mich über unsere neue Freundschaft und wünsche dir alles gute. lg Andreas

  • #50

    Kurt Blaser (Samstag, 12 April 2014 11:18)

    Hallo Heidi.
    Auch schaue gern bei AutorenkollegenInnen hinein, was sie so machen. Du hast eine sehr schöne Seite. Ich komme gerne wieder und wünsche dir immer guten Erfolg.
    Beste Grüsse aus der Schweiz.
    Kurt Blaser
    Auch
    http://www.kurt-blaser.magix.net/website/
    http://fredericlamoureuse.jimdo.com/

  • #49

    Deichschaf Bertha (Donnerstag, 20 März 2014 21:26)

    Moin, moin und Prost Möhrensaft, das ist ja eine so engagierte und bunte Seite, das ist richtig oberfein hier bei dir! Da muss ich bei Schietwetter noch mal wieder kommen zum Stöbern. Bis bald mal wieder, Prost Möhrensaft, deine Bertha aus Nordfriesland

  • #48

    Anita Hermelinh (Mittwoch, 19 Februar 2014 11:17)

    Danke für das liebe Willkommen heißen. Danke
    L.G. Anita

  • #47

    Marianne Christmann-Fuhr (Sonntag, 16 Februar 2014 13:58)

    Die hp gefällt mir gut, schön gemachte Seite. Ich habe schon eine Weile darin gestöbert. Noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenanfang.

    LG
    Marianne Fuhr (Christmann)

  • #46

    Andrea (Samstag, 01 Februar 2014 13:55)

    Deine Startseite fängt schon interessant an. Werde noch weiter stöbern. Wünsche ein schönes Wochenende <3

  • #45

    Gertrud (Sonntag, 12 Januar 2014 05:40)

    Herzliche Sonntagsgrüße füre dich, auf deiner sehr schönen und informativen Homepage.
    Herzlichst Gertrud mit Maya und Momo

  • #44

    Verena Grüneweg (Sonntag, 05 Januar 2014 12:48)

    Wirklich eine tolle Seite.Es ist mir eine Freude sie mir nach und nach durch zu lesen.

  • #43

    Helmut Siegler (Donnerstag, 28 November 2013 07:42)

    so und was schreibe ich nun?? das ich hier war siehste ja nun .. und deine seite ist sehr gut .. bis ich mir alles angesehen habe wird aber noch etwas dauern .. Lach .. wede mir jeden tag eine seite vornehmen .. sonst schaffe ich das nicht

    LG Helmut

  • #42

    Christian (Mittwoch, 27 November 2013 08:34)

    Super seite mit guten Inhalten...weiter so!!!

  • #41

    Elke (Mittwoch, 20 November 2013 20:07)

    Toll das Ben´s Blog heute auf Dich aufmerksam gemacht hat. Interessante Seite.
    Herzliche Grüße
    Elke

  • #40

    Michael Steinberg (Montag, 28 Oktober 2013 03:04)

    Beim Stöbern im Internet bin ich auf diese schöne Seite gestoßen. Echt toll hier!

    Viele Grüße!
    Michael

    P.S.: Ich freu' mich riesig über Besuch auf http://www.michael-hilft-kindern.de

  • #39

    Gertrud (Donnerstag, 24 Oktober 2013 08:18)

    Liebe Heidi, war so viel ich weiß, schon mal hier zu Gast. Alles was du schreibst, spricht mich sehr an uvm. Ganz liebe Grüße von,
    Gertrud mit Maya und Momo

  • #38

    Gabi Böing (Dienstag, 22 Oktober 2013 10:33)

    Liebe Heidi,

    ich bin sehr beeindruckt, nachdem ich mich durch deine Homepage gelesen habe. Du hast ungewöhnlich viele schwere Schicksalschläge einstecken müssen und strahlst immer noch so viel Lebensfreude und Zuversicht aus. Am besten hat mir der Satz aus deinem Interview gefallen: "Tut alles dafür, dass Ihr zufrieden seid, denn das Leben ist sehr kostbar.". Ich wünsche dir für die kommenden Jahr Zufriedenheitheit, Gesundheit und viel kreative Stunden!

    Liebe Grüße,
    Gabi

  • #37

    Hannelore Furch (Mittwoch, 18 September 2013 10:42)

    Liebe Heidi,
    du scheinst sehr vielseitig zu sein, ich freue mich, dich nicht nur bei facebbook sondern auch hier durch deine Werke kennenzulernen.

    Liebe Grüsse
    Hannelore

  • #36

    pinkponygoesworld (Dienstag, 27 August 2013 14:51)

    Liebe Heidi,
    ich bin berührt von deinem Schicksal. Du hast schon so manches erlebt. Ich wünsche dir alles liebe und gute für deine Zukunft.
    Schöne Homepage.

    LG PinkPony

  • #35

    christina mit seelchen (Montag, 15 Juli 2013 09:54)

    Meine liebe Heidi,
    mir so vieles aus dem Herzen gesprochen möchte ich Dir einen Dank hier lassen, es ist gut, wenn Menschen hinsehen udn fühlen vor allen Dingen bei den Vorurteilen, es geschieht so schnell und kann so oft tiefen Schaden anrichten...
    Ich umarme Dich auf das Herzlichste bleibe gesund und alle Zeit geschützt.
    Deine Seelchen..

  • #34

    chris (Sonntag, 30 Juni 2013 07:57)

    Hallo Heidi
    danke fuer die Freundschaftsanfrage, die ich gerne bestaetige.
    Du hast ja schon einiges erlebt in deinem Leben, ganz toll wenn man es dann so in Worte fassen kann, habe zwar noch nicht alles gelesen.
    Wuensche Dir weiterhin viel Erfolg und Glueck, einen lieben gruss aus Spanien chris

  • #33

    Marzena (Samstag, 29 Juni 2013 10:28)

    Deine Homepage gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche dir ganz viel Glück und Weiterhin viel Erfolg mit deinen Büchern.
    Würde mich auch freuen wenn du meine HP besuchen würdest
    LG Marzena-art

  • #32

    Ulrike Schroeder (Sonntag, 05 Mai 2013 10:56)

    Hallo Heidi
    ich freu mich sehr das sie mich in ihre Freundschaftsliste aufgenommen haben. Durch Zufall bin ich auf ein Buch ( Seelenqualen mit Happyend ) gestoßen und habe es mit Spannung gelesen. Eine sehr gelungenes Buch kann ich da nur sagen. ( weitere 4 Bücher liegen noch "vor" mir) auf die ich mich sher freue.

    Ganz liebe Grüße Ulrike

  • #31

    Jessica Lobe (Mittwoch, 24 April 2013 21:51)

    Hallo Heidi!
    Einmal will ihc sagen, dass ich mich freue, dass wir jetzt Cyber-Freunde sind. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und auf nette Mail-Austausche, vielleicht auch außerhalb er Schreiberei.
    Ich hinterlasse dir hiermit einen ganz lieben Gruß und wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Büchern.
    Jessica

  • #30

    Kerstin Rueß (Dienstag, 23 April 2013 14:21)

    Hallo! Also ich hab mir gerade die HP angeschaut, und kann nur sagen super!

    Also die Vorstellung der Bücher finde ich sehr gelungen, ich als Bücherwurm werde mir das eine und andere bestellen da die Bücher von Themen handeln die mich interessieren.
    Ich selbst habe ebenfalls einiges in Texten verarbeitet wenn auch mit Fantastischem Hintergrund.

    Ich hoffe selbst einmal auf so eine lange Liste mit eigenen Büchern blicken zu können. :)

    Glg Kerstin (Kerstin-Rueß.jimdo.com)

  • #29

    Hildegard Paulussen (Montag, 15 April 2013 20:53)

    Liebe Heidi, freue mich sehr, auf so einer kreativen und wunderbaren Homepage verweilen zu dürfen, die wirklich ein ganz besonderes Lob verdient. Wie alle Besucher dieser Hompage wissen wir auch, wieviel Arbeit darin steckt, schon eine Homepage kleineren Ausmaßes "am Leben" zu erhalten. Auf weitere Besuche freue ich mich jetzt schon. Ganz Liebe Grüße, Hildegard Paulussen wwww.hildegard-paulussen.com

  • #28

    Juicer Reviews (Mittwoch, 10 April 2013 21:26)

    I just shared this on Myspace! My pals will really like it!

  • #27

    conny alias mucki (Samstag, 30 März 2013 10:53)

    ich bin begeistert von DEINER seite und DEINER kraft die DU ueber die zeilen vermittelst .....ich danke DIR fuer DEINE freundschaft ....lg conny

  • #26

    annemehlhorn (Dienstag, 19 März 2013 08:58)

    Hallo Heidi,
    was für eine schöne Seite! Ich wünsche dir auch weiterhin viel Kraft und natürlich zufriedene Leser ;-)
    Liebe Grüße
    Anne

  • #25

    ingeschumann (Freitag, 08 März 2013 20:48)

    Hallo liebe Heidi, Deine Seite gefällt mir sehr gut. Da ich gerade dabei bin, meine eigene HP zu erstellen, kann ich ungefähr erahnen, wie viel Arbeit dahinter steckt. Ich finde es auch toll, dass Du den Mut hast, auch die schwierigen Dinge in Deinem Leben nicht zu verschweigen, sondern offen zu verarbeiten. Das ist mit Sicherheit der richtige Weg und hilft sowohl Dir als auch Anderen, die Ähnliches erlebt haben. Mach weiter so und bewahr Dir Deinen Humor. Ich komme mit Sicherheit noch öfter hier vorbei, denn ich habe natürlich noch nicht alles gelesen.
    Liebe Grüße
    Inge

  • #24

    Marika Krücken (Sonntag, 24 Februar 2013 18:48)

    Hallo Heidi,

    nachdem ich einige Male als Gast auf deiner Seite war, möchte ich heute einen lieben Gruß hinterlassen.
    Die Leseproben haben mich sehr berührt. Wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft, dein Leben zu meistern, verbunden mit Freude sowie Erfolg für deine Bücher.

    Herzliche Grüße
    Marika

  • #23

    Kerstin Werner (Sonntag, 17 Februar 2013 06:13)

    Liebe Heidi,
    schön, dass wir uns begegnet sind.
    Wünsche dir alles Glück der Erde!
    GLG Kerstin

  • #22

    evelyn holmy (Donnerstag, 07 Februar 2013 14:36)

    liebe heidi,
    die leseprobe zu deinen familienmonstern habe ich sehr genossen. das erinnert mich nicht nur an die eigene zeit als ddr-kind, sondern macht echt gute laune, weil du so amüsant schreibst. smile.
    lg.

  • #21

    Claudia Mech (Donnerstag, 31 Januar 2013 19:57)

    Hallo liebe Heidi!

    Ich hab hier auf deiner Seite gestöbert, die Klappentexte gelesen und noch so einiges mehr!

    Alles war so wunderbar!!!

    Ich wünsche dir noch viel Freude mit der kleinen Molly und deinen anderen Tieren und meinen Büchern viel Erfolg!!!!!

    Liebe Grüße

    Claudia

  • #20

    walter (Donnerstag, 24 Januar 2013 22:39)

    cool! ;-)
    gefällt mir auch!
    würde mich auch freuen wenn du meine HP besuchen würdest ;-))))
    liebe grüsse aus wien

  • #19

    Samantha Daut (Freitag, 18 Januar 2013 19:27)

    Sehr geehrte Frau Dahlsen,

    Ihre Homepage gefällt mir sehr gut :-))!

    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg beim Schreiben.


    Über einen Besuch Ihrerseits auf meiner Homepage würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße von Autorin zu Autorin Samantha Daut

  • #18

    Valerie J. Long (Freitag, 18 Januar 2013 12:13)

    Ich bin einfach nur mal vorbeigekommen, um Hallo zu sagen und weiter viel Erfolg zu wünschen. Alles Gute,
    Valerie

  • #17

    Alf Rolla, Köln (Samstag, 12 Januar 2013 16:45)

    Interessante HP: sehr übersichtlich, viele Informationen. Herzlichen Glückwunsch!

  • #16

    Kerstin Schulz (Freitag, 11 Januar 2013 09:41)

    Weiterhin viel Erfolg mit Ihren Büchern. Stehe auch für Lektorat und Übersetzung zur Verfügung. Sorry, manchmal muss auch Werbung in eigener Sache sein.

    Herzliche Grüße aus Ratingen
    Kerstin Schulz

  • #15

    ♥ Sarah 24 ♥ (Montag, 26 November 2012 18:37)

    Eure homepage ist wirklich klasse !Liebe Grüsse Sarah - würde mich über einen Pinboard Eintrag freuen :O)

  • #14

    Marina Klose (Dienstag, 20 November 2012)

    Liebe Heidi, habe mich mal in deiner HP umgeschaut, ein Kompliment an dich, sehr interessant.
    Sei herzlich gegrüßt von mir

  • #13

    Patrick Schindler (Dienstag, 20 November 2012 03:19)

    Hallo liebe Heidi, bin gerade über deine Homepage gestolpert, als ich auf der Suche nach Betroffenen von psychischen Krankheiten war. Ich leide an schweren Depressionen, Ängste, Panik und Schlafstörungen, und habe angefangen, auf meiner persönlichen Homepage über meine Gefühle und das Leben mit Depressionen zu schreiben. Ich möchte damit Betroffene erreichen und vor allem ein Zeichen setzen, da es mir so erscheint, dass diese Thema immer noch ein Tabu-Thema ist, über das man nicht spricht. Leider ist es für Betroffene somit noch schwieriger, mit psychischen Krankheiten umzugehen. Ich möchte mit meiner Homepage Betroffene ermutigen, mit ihnen mein Leben teilen und wie schon erwähnt, ein Zeichen setzen.

    Ich möchte Dir ein Danke für deine Homepage sagen, denn es ist wichtig, dass auch andere Betroffene über dieses Thema schreibe.

    Ich wünsche Dir und allen Anderen viel Glück und Kraft.

    Liebe Grüße aus dem Allgäu/Bayern (Deutschland) sendet

    Patrick

  • #12

    Gaby. L. (Sonntag, 11 November 2012 17:21)

    Huhuuuh…Autsch *Polter*…*Krach*…*Schepper*…* Pardautz* AUA .. schöne Sch… jetzt bin ich über die Tastatur gefallen und voll in Dein GB reingetrampelt…ich hoffe ich hab hier jetzt nix kaputtgemacht…..herrrrjeeeee *umschau*…ne scheint noch alles ganz zu sein …und alles auf seinem Platz geblieben…Gott sei Dank…sonst hätte ich wohl Ärger bekommen…und hätte alles wieder aufräumen müssen…*seuftz* aber das ist mir ja erspart geblieben jetzt *freu*…na, da kann ich ja auch mal ein paar liebe Grüsse da lassen!!!

  • #11

    Jutta (Freitag, 02 November 2012 11:30)

    Liebe Heidi, es ist immer wieder eine Freude, Deine Seite hier zu besuchen. Gefällt mir wirklich ausgezeichnet, so vieles kann ich unterschreiben.Die Sache mit den Rückenschmerzen,zum Beispiel. Ich habe noch nicht alles gesehen, darum komme ich immer wieder.

    Liebe Grüße von Jutta *

  • #10

    Rita (Freitag, 02 November 2012 10:51)

    mit Freude hab ich deine HP besucht, deine Bücher werden interessant für mich, ich werde sicher bald eines, welches mein erstes Interesse gefunden hat, bestellen. Ich, als Hobbyautorin, schreibe im allgemeinen eher Gedichtbände und führe nebenbei ein kleines Autorenforum.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Büchern
    liebe Grüße Rita

  • #9

    petra artifikiewicz (Mittwoch, 31 Oktober 2012 17:08)

    liebe heidi, :-)

    schon öfters war ich hier
    und finde es unterhaltsam und informativ
    die vorgestellten bücher durchzuschauen!

    weiterhin viel erfolg und freude beim schreiben <3 ,
    es grüsst dich, petra

  • #8

    Danka Todorova (Mittwoch, 31 Oktober 2012 10:49)

    Liebe Heidi,

    vielen Dank für deine schöne unfangreiche Seite. Es ist eine Freude hier zu stobern.Man findet hier immer wieder etwas Neues.:)Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß auch mit den Büchern von Hobby Autoren. Ich freue mich dich und andere Autoren in meiner Sendungen vorzustellen.

    Alles Liebe
    Danka
    www.radio-endlos.de

  • #7

    Christine Erdic (Mittwoch, 31 Oktober 2012 10:14)

    Liebe Heidi,
    dies ist eine schöne und ansprechende Homepage. Deine Bücher kann ich nur jedem ans Herz legen, sie sind gefühlvoll und dennoch spannend geschrieben. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg und verbleibe mit herzlichen Grüssen, deine Christine

  • #6

    Lisa-Doreen Roth (Mittwoch, 31 Oktober 2012 10:11)

    Liebe Heidi,
    mein Kompliment für diese wunderschöne Seite, die Du Dir aufgebaut hast.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg für Deine weitere Zukunft, vor allem auch mit Deinen schönen Büchern.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Lisa

  • #5

    Marcus Sammet (Mittwoch, 31 Oktober 2012 09:46)

    Liebe Heidi, eine schöne Seite hast Du Dir hier aufgebaut! Viel Erfolg damit und natürlich mit Deinen Büchern!
    Herzliche Grüße
    Marcus